Eva Bergmann feiert runden Geburtstag – Ihre Freunde spenden auf ihrer Party über 400 € für das Krankenhaus in Kangu.


Das Geburtstagskind schreibt: „Ich bin Eva Bezold-Bergmann und am 01. November diesen Jahres 65 Jahre alt geworden. In diesem Alter hat man in der Regel alles was man braucht und kann sich so Einiges leicht aus eigener Kraft leisten (ohne Geburtstags-, Weihnachts-, oder sonstigem geschenktem Geld). Bei mir ist das jedenfalls so. Feiern möchte ich aber trotzdem und meine Freunde wollen mir auch was schenken wenn sie kommen. Also hab ich um Geldspenden für die Coburger Initiative Ärzte für den Kongo gebeten. Alle waren einverstanden und zufrieden damit. Sie hatten sogar Anlass kleine Darreichungsformen kreativ zu finden oder selbst zu machen. Wie….Schiffchen aus 5,- Euro Scheinen, Olivenbäumchen mit Geldfrüchten, Kuchen mit reingesteckten Geldfahnen usw. Na also, wer sagt es denn. Nehmen wo es ist und hin tun wo es gebraucht wird.“