Ausbesserung rostiger Dächer des Krankenhauses

Ausbesserung rostiger Dächer des Krankenhauses

Was lange dauert, wird endlich gut

Im Mitgliederrundbrief von November2017 war die Rede von Dächern des Krankenhauses in Kangu, deren Rostbefall mit Hilfe von Anti-Rost Farben bekämpft werden muss.  Dr. Georg Roth hatte 2015 acht Kanister Farbe auf eigene Rechnung besorgt, die in den Container geladen werden sollten, den wir Ende 2015 in den Congo verfrachtet hatten. In letzter Minute war uns damals die Zuladung wegen Explosionsgefahr verwehrt worden. Roger Mabiala Zimuangu, Direktor des Centre pour la Promotion de la Santé, fand Mittel und Wege, die Kanister von Coburg über Antwerpen Ende 2017 nach Kangu bringen, zu lassen ohne dass uns Kosten entstanden. sind. Einige Kanister haben wir dem Centre überlassen, dessen Dächer auch sehr rostig sind.

Jetzt endlich wurden beträchtliche Flächen der schadhaften Dächer des Krankenhause Kangu mit der Anti-Rost Farbe bestrichen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*